22.08.2012 – Fehlstart 2

Sonntag, 26.08.2012

Der Alltag hat begonnen, der Schnuppertag an der Schule ist vorbei, und der 1. Schultag war heute. Leider ist unsere Tochter nicht in ihrer Wunschklasse gelandet, und leider ist die andere Klasse wohl irgendwie komisch. Fazit: da geh ich nicht mehr hin! Fehlstart. Jetzt hat es so gut begonnen, alle waren begeistert, und jetzt passt erstmal gar nichts. Das gehört vermutlich dazu, wäre mir aber lieber erspart geblieben.

Einen Platten haben wir dann auch noch gefahren, glücklicherweise auf dem Parkplatz der Firma und nicht auf der Autobahn (der der Stadnstreifen als Überholspur genutzt wird, wer möchte dort einen Reifen wechseln? Mein Kollege ist mit dem platten Reifen bis zur Ausfahrt gefahren, würde ich wahrscheinlich auch tun). Immerhin weiss ich jetzt, dass ein Notrad auch 120 km/h aushält, es hat meinen Fahrer nicht davon abgehalten, so schnell wie sonst auch zu fahren.

Also ist mein Fazit heute: es kann nicht immer alles klappen.