03.07.2016 – 7:6

Sonntag, 10.07.2016

Deutschland – Italien spielt hier am Sonntag, in der Früh um 3! Was für eine Uhrzeit. Früher geht, später geht, 3 Uhr ist der Volltreffer des Wahnsinns. Ein Kollege wollte mich zum Event im German Center animieren. Das ist in Pudong! Abfahrt der Busse an der Schule um Mitternacht, 2 h fahren, Fussball mit free flow Bier, und wieder 2 h heim. Ist ja nett gemeint, aber dafü bin ich zu alt. Kurzentschlossen bin ich doch noch ins LM (La Mesa) geschlappt, das sind nur 2 Minuten zu Fuss. Ein bisschen Vorschlafen, 0230 Aufstehen, und der Versuch, zum Anpfiff ein Bier zu trinken. Das erfordert den ganzen Mann! Wenigstens hat es rentiert, viel Entertainment für die Uhrzeit.

Dann nochmal ein bisschen schlafen, und zum letzten La Vie en Rose Brunch. Ist das ein Edelbrunch, oder nur ein Teuer-Brunch? Egal, ein netter Mittag, free flow Champaign, dekadenter geht kaum.

Besser und intensiver kann man einen Sonntag kaum noch ausnutzen.