05.02.2013 – und sie ist wieder weg

Montag, 07.01.2013

Meine CJ750 ist schon wieder weg. Warum? Ich habe eine kleine Mängelliste geschrieben (typisch deutsch), und der Händler hat sie wohl tatsächlich gelesen. Also hat er sie zur Beseitigung abgeholt. Und als ich nachgefragt habe, warum er denn das Moped rückwärts aus der Garage geschoben hat, wo es doch einen Rückwärtsgang hat, war die salomonische (oder konfuzianische?) Antwort: manche haben einen, manche nicht…! Wo ich doch explizit mit mit und nicht mit ohne bestellt habe. Tja, und seitdem ist sie weg. Heute habe ich mal nachgefragt, wo sie denn bleibt, Antwort: zum Fahren ist es eh zu kalt! Wo er Recht hat, hat er Recht. Auf jeden Fall soll ich in etwa 10 Tagen ein Moped mit Zulassung bekommen, und dann ist es vielleicht auch wärmer.