29.01.2013 – nachad fahr’ma halt selba

Dienstag, 29.01.2013

Meine Familie hatte sich ja unbedingt einen Fahrer mit dem Namen Wang gewünscht. Den Wunsch konnte ich bis heute erfüllen, ab heute fahre ich wieder selbst. Meine Assistentin hatte mir schon vor 3 Monaten prophezeit, dass es nicht mehr lange gut geht, und so ist es nun, seit heute fahren wir nicht mehr zusammen. Nachdem er wieder zu spät war, nicht wirklich belegen kann, wann er wieviel Geld für das Auto ausgibt, und sein Fahrstil sich weiter in Richtung Kamikaze entwickelt hat, habe ich heute die Notbremse gezogen. Schade, aber sicher besser so. Jetzt geht die Suchnummer wieder von vorne los, und mit dem neuen wird sicher alles besser. Alles wird gut!

Dummerweise hatte ich heute mein GPS nicht dabei, aber Dank Google Earth auf dem iPhone habe ich wieder heimgefunden.