28.07.2013 – Sonntag

Sonntag, 11.08.2013

Andy Warhol Ausstellung in Shanghai letzter Tag, und daneben eine moderne Interpretation der Terrakotta Armee in Jeans. Sonst hat heute noch Hamilton in der F1 gegen Vettel gewonnen, war aber langweilig, weil man in Ungarn nicht überholen kann. Weiss ich aber nur, weil ich mir das heute Freiluft in der Stadt angesehen habe. Zum Mopedfahren war es zu heiss (übrigens habe ich viele nette Ratschläge zu meinem Vehikel bekommen, die ich alle wohlwollend prüfen werde), Laufen habe ich probiert, macht aber nicht mal um 6 Uhr in der Früh Sinn, die Temperatur und Sonnenstrahlung verkraftet mein schlapper bürotrainierter Körper nicht, oder der Kopf, einer von beiden brüllt auf jeden Fall dauernd: Aufhören: sonst ist hier nicht viel los, inzwischen sind auch die letzten Väter weg, echtes Sommerloch.