30.01.2016 – Abschlussball

Sonntag, 31.01.2016

Unsere jüngere Tochter hat heute ihren Tanzkurs Abschlussball. Im Marriott, mit Sekt (gegen Aufpreis) und Buffet im Grand Ballroom. Gegen eine überteuerte Eintrittskarte, die wir auch für unsere Tochter kaufen mussten. So muss das hier sein. Vor kurzem wurde noch diskutiert, wie teuer die Karte für den Abiturball sein darf, und da werden für einen Tanzkurs mal eben 500 Kuai abgezockt.

Leider will mein Fuss noch nicht, deswegen war es nichts mit Tanzen, wirklich schade. Alle, die mich kennen, wissen, wie hart mich das getroffen hat. Eltern und Schüler tanzen bis nach Mitternacht. Nette Veranstaltung.

Mein Fuss ist soweit, dass ich entweder mit einer oder vorsichtig ohne Krücke laufe. Weh tut er immer noch, und er will nicht so wie ich. Aber ich kann langsam vor mich hin hinken. Dazu nehme ich fleissig meine Thrombosemittel, es wird.